Amazing Creatures King - " Cocos "




Rasse: Zwergpudel


Schulterhöhe: 33 cm

Gewicht: 5,7 kg

Farbe: weiß


PL 0/0

Augenbefund o.B.

Gesundenuntersuchung o.B.

großes DNA-Screening bei Labor Feragen

Zuchtzulassung erfolgreich absolviert


Dieser wunderschöne Rüde wurde gemeinsam mit einer Züchterkollegin erworben und lebt bei lieben Freunden. Er steht uns jederzeit zum Decken zur Verfügung.


Cocos ist ein großer Schmuser, am liebsten liegt er mit Körperkontakt oder auf dem Schoß und läßt sich ausgiebig kraulen und streicheln. Er hat Temperament und spielt sehr gerne. Er geht auf alles freundlich und neugierig zu. 


Da er so besonders hübsch ist war er bereits Ausstellungssieger. Neben dem perfekten Körperbau wurde auch sein gutes Pigment und sein liebes Wesen gelobt. 


Deckanfragen werden gerne unter 0699/11302412 entgegengenommen.